Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/youdid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir war schon immer egal wo wir waren...

Bosse feat. Anna Loos- Frankfurt Oder
 
Im August 2012 kennen wir uns 10 Jahre... 
Ich weiß es noch wie heute, als du mit deinen 16 Jahren auf mich zugerannt kamst, "JUUJUU"... wir haben uns schon an dem Abend so gut verstanden.
 
Nach wenigen Wochen warst du mein aller bester Freund auf dieser Welt. Wir haben so oft zusammen auf meinem Sofa gelegen, die Nächte durchgequatscht, gelacht, gefeiert, geraucht und getrunken. Ich hab dir den Rücken gekrault, wenn du spucken musstest, du hast mir Taschentücher gereicht, wenn ich traurig war. Ich glaube, es gibt auf der Welt niemanden, der mich so gut kennt wie du.... und ich möchte mit niemandem meine größten Geheimnisse so sehr teilen wie mit dir. 
 
Du hast mich angeschrien, wenn ich mal wieder an meinem Ex klebte, hast mich ausgelacht, wenn ich dir peinliche Männergeschichten erzählt habe... warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe. 
 
Weißt du noch, als ich aus Frankreich wieder kam... über 12 Monate hatten wir uns nicht gesehen und dann saßst du auf unserer Terasse und wir haben genauso geredet und gelacht wie immer... mein Papa der nur sagte: "Wenn man euch hier so sieht, dann denkt man du wärst gar nicht weggewesen Judith."
 
Und noch immer besuchst du mich, schreibst mir, sehen wir uns so oft es geht. Auch wenn ich mich mal wieder aus reiner Schusseligkeit 2 Monate nicht melde und dann nachts eine betrunkene "Ich vermiss dich und hab dich gern"-SMS schreibe... du vergisst mich nicht. Und das wichtigste: Es wird wohl immer genauso bleiben wie es seit nunmehr 10 Jahren ist. 
 
Deine Beziehung, meine Ex-Beziehung, die vielen "da muss doch was zwischen euch laufen"-Worte unser Freunde, die Distanz... alles ändert nix daran, dass du mein bester Freund bist und es wohl für immer bleiben wirst. 
 
Ich möchte mit dir in 20 Jahren immernoch auf einer Terasse sitzen, Schnaps trinken, reden... weil du mich einfach verstehst und es für immer tun wirst. Du verurteilst mich nicht, gibst immer die besten Ratschläge, lachst über mich, wenn ich mal wieder nicht auf dich gehört hab und im nachhinein sage "du hattest ja doch recht"... ! 
 
Du bist für mich der Beweis, dass es wahre Freundschaft gibt... und dass es diese wahre Freundschaft auch zwischen Männern und Frauen geben kann. Ich kann gar nicht zählen, wie oft wir schon nebeneinander eingeschlafen sind... betrunken oder nüchtern... nie ist auch nur annährend was passiert... nie wird was passieren. 
 
Tickel... ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist mir so unendlich wichtig und ich würde für dich durchs Feuer gehen... bis ans Ende dieser Welt. Und ich freue mich auch nach 10 Jahren noch sagen zu können, dass du der aller größte für mich bist. Du kannst dich immer auf mich verlassen und ich weiß, dass es andersrum genau so ist. Niemals könnte und würde ich auf diese wahnsinnig großartige Freundschaft verzichten wollen. DANKE DASS ES DICH GIBT <3
23.12.11 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung