Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/youdid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... weil es sich richtig anfühlt!!!

Es ist ein schönes Gefühl, abends in deinen Armen einzuschlafen und morgens genau da wieder aufzuwachen. Wenn du mich verschlafen ansiehst, mich an dich ziehst, mir nen Kuss auf die Stirn gibst und nochmal deine Augen zumachst.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du mich anlächelst und ich sehen kann wie glücklich du bist. Wenn du mir sagst, dass ich wunderschön bin und ich einfach ohne viele Worte spüre, wie gern du in meiner Nähe bist. Ich fühle mich so wohl bei dir, so geborgen... als ob wir uns schon ewig kennen und es nie anders gewesen wäre. Wenn du sagst, wie verliebt du ihn mich bist, macht mein Herz einen kleinen Hüpfer und mir stockt für einen kurzen Moment der Atem.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du in der Öffentlichkeit plötzlich meine Hand nimmst, mich in deinen Arm ziehst oder mich einfach kurz küsst. Mir zeigst, dass du der ganzen Welt zeigen möchtest, dass du zu mir gehörst! Ich gehe gerne mit dir raus... Kaffee trinken, auf dem Campus in der Sonne sitzen, feiern... alles fühlt sich so normal an, so vollkommen schön einfach. 

Es ist ein schönes Gefühl, den halben Tag mit dir im Bett zu verbringen.... ohne jegliches Gefühl der Peinlichkeit. Dass du lachst, wenn ich eine Tüte Chips verdrücke und dir im gleichen Atemzug erzähle, dass ich ja eigentlich abnehmen möchte. Dass du immer wieder meine Nähe suchst... es gibt kaum einen Moment, in dem wir uns nicht irgendwie berühren. 

Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen, dass du alles für mich tun würdest. Dass du dir Kleinigkeiten merkst, nur um mich damit zu überraschen. Dass du mir wie selbstverständlich dein Auto anvertraust und sagst "Solange dir nix passiert, ist alles gut... das Auto ist mir doch egal". Dass es für dich gar keine Debatte ist, ob du mich vom Babysitten abholst. Und dass dir inzwischen auf Partys fast langweilig ist, wenn ich nicht dabei bin. 

Es ist ein schönes Gefühl, dass du merkst, wenn es mir nicht gut geht... ohne Worte...! Dass du dir Sorgen machst... mich anschaust und sagst "Hey Süße... was ist denn los?"! Dass ich weiß, du würdest bis ans Ende der Welt gehen, wenn es mir dadurch besser gehen würde. 

Es ist ein schönes Gefühl, dich sagen zu hören "Das ist meine Freundin"!!!! Dabei das Blitzen und den Stolz in deinen Augen zu sehen. Zu wissen, dass ich dir zu 100 Prozent vertrauen kann und du mich willst... niemanden sonst!!! 

Es ist einfach ein schönes Gefühl, dich an meiner Seite zu haben.

Noch nie habe ich mich vom ersten Moment an so sehr wohl gefühlt und so ein Gefühl der Vertrautheit gehabt. Bei dir kann ich ich selbst sein...es sind die Kleinigkeiten, die mir das immer wieder zeigen. Manchmal denke ich noch, wie verrückt es ist... das wir uns grad erst einen Monat kennen... und dennoch!
Ich habe noch nie mit einem mir eigentlich so fremden Menschen so viel Zeit verbracht und war in keinem Moment genervt oder wollte lieber alleine sein. Am liebsten hätte ich dich einfach dauerhaft um mich herum, denn ich fühle mich einfach wohl mit dir... GLÜCKLICH!
Ich hoffe, dass ich dir auch all das gute Gefühl gebe, was du mir gibst...! Und ich sehe, dass du genauso glücklich bist wie ich... ich sehe es in deinem Lächeln, in den Blicken die du mir zuwirfst, wenn du denkst, dass ich es nicht merke, in den kleinen Gesten.

All das, was du mir gibst, möchte ich dir auch geben. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der ich nicht neben dir einschlafen und aufwachen konnte. Und ich möchte, dass es so eine Zeit so schnell auch nicht mehr gibt. 

Liebe ist ein großes Wort... deshalb belasse ich es vorerst dabei zu sagen, dass ich mich unglaublich glücklich schätze, so einen Menschen wie dich "meinen Freund" nennen zu dürfen....
Es fühlt sich einfach richtig an!

15.4.12 08:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung