Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/youdid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... denn du bist der Grund für das Lächeln in meinem Gesicht!

Weißt du... es ist nicht immer einfach! Manchmal frage ich mich, warum ich all das noch will, dich noch will, "uns" noch will!

In diesen Momente, in denen du mal wieder alles und jeden vor mich setzt und ich das Gefühl habe, in deinen Gedanken auf Platz 1000 zu stehen.

In diesen Momenten, in denen ich diesen Mann wiedersehe, der mich vor knapp einem Jahr auf ein Date eingeladen hat... der von mir aufs bitterlichste abgewiesen wurde... und in dessen Augen ich immer noch sehe, wie sehr er mich begehrt. Denn ich weiß, mit ihm wäre so vieles einfacher... ich wäre diejenige, die begehrt wird... nicht kämpfen muss! 

 In diesen Momenten, in denen du kaum mit mir sprichst und ich merke, dass es dich grad auch gar nicht interessiert, was ich dir zu erzählen habe.

In diesen Momenten, in denen wir wieder einmal streiten...du auf deinem Recht beharrst und mir wieder einredest, ich würde alles falsch machen und sei furchtbar kompliziert. Wenn du mich stehenlässt und nicht mehr auf meine Anrufe reagierst, weil du böse auf mich bist. 

 In all diesen Momenten und in noch vielen mehr habe ich das Gefühl mein Herz zerspringt... ich fühle mich klein und verletzlich... dumm und naiv! Und manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen, denn als Single war das Leben durchaus einfacher.

 

Aber weißt du, warum ich es nicht tue? Warum ich es niemals tun würde? Weil du der Grund für das Lächeln in meinem Gesicht bist!!

Es gibt immer noch diese Momente, in denen wir zusammen was für einen gemütlichen Fernsehabend einkaufen... du im Supermarkt zwischen den Regalen auf mich zuläufst und ich lächeln muss, weil ich dich einfach atemberaubend finde. Du bist einfach so wunderschön, dass ich einfach gar nicht anders kann als dich anzusehen und vor Glück und Stolz fast zu platzen. 

Ich liebe es, wenn ich nachts schon in deinem Bett liege und schlafe und du dich in dein Zimmer schleichst, dich neben mich legst und ich davon aufwache, wie du mich mit deinen langen Armen an dich ziehst, mich mit deinen Beinen umschlingst und die kleine Stelle hinter meinem Ohr küsst... mir ins Ohr flüsterst, dass ich weiter schlafen soll und mir schöne Träume wünschst und deinen Kopf so nah an meinen Nacken legst, dass ich deinen Atem spüren kann. 

Wenn ich mal wieder beleidigt bin und mich zickig und schmollend unter eine eigene Bettdecke mit dem Rücken zu dir lege, ist es für mich einfach das beste Gefühl der Welt, wenn du mir die Decke wegziehst, mich unter deine Decke holst und nur sagst "Baby reg dich ab... es ist doch alles gut und es ist schön, dass du hier bist!"

Ich liebe es, zu sehen wie sehr du dich über Kleinigkeiten meinerseits freust... wie glücklich du bist, wenn wir mal wieder bis weit nach Mitternacht in meiner Küche sitzen, Bier trinken und reden und du mir dann sagst, dass es dir von Anfang an klar war, dass du mich willst, weil ich einfach so ein interessanter Mensch bin und so viel zu sagen habe. 

Unser Tag am Meer war einfach unbeschreiblich schön... als du mich immer wieder in deine Arme gezogen hast, mit mir deine Zukunft geplant hast. Alles andere war total egal an diesem Tag. 

Ich liebe es, wenn du auf dem Beifahrersitz sitzt und mir beim Fahren zusiehst und plötzlich mein Gesicht nimmst und mir einen Kuss auf die Wange drückst... ohne Grund sagst "Wie schön du bist!"

Weißt du noch, den Zettel, den du mir geschrieben hast? Der morgens um 7 einfach vor meiner Haustür lag? Du warst 600km gefahren, nur um mir diesen Zettel und eine Packung weißer Ferrero Küsschen hinzulegen... Diesen Zettel trage ich immer bei mir! Die Worte, mit denen zu mir gesagt hast, dass du nur mich willst und mich liebst, waren und sind so schön, dass ich immer noch Tränen in den Augen habe, wenn ich ihn mir anschaue!

 

Und weißt du... bei all den schwierigen Zeiten und all dem Streit... mein Lächeln bleibt! Du bist ein großartiger Mann... MEIN großartiger Mann! Ich möchte dich gegen niemanden auf dieser Welt eintauschen und ich werde kämpfen... um all das was wir haben, um dich, um uns!!! Ich weiß, wie viel ich dir bedeute, dass du mich wunderschön findest und mich liebst... und ich weiß, dass eigentlich alles passt zwischen uns, denn solange wir beide dieses Lächeln auf dem Gesicht tragen, kann nix und niemand was an unserer Liebe ändern.

Ich liebe Dich!

30.10.12 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung